Immobilienring IR-Kanzleien holen Gold und Silber beim Immy Award

Dass vier IR-Mitglieder ausgezeichnet wurden, ist für Andreas G. Gressenbauer, Präsident des Immobilienring IR besonders erfreulich: „Seit Immy Awards verliehen werden, zählen Immobilienring  IR Kanzleien immer zu den Siegern. Eine Bestätigung unserer strengen Richtlinien und Aufnahmekriterien, denn nur die Besten gehören zu uns.“

Immobilienring IR Österreich ist ein professionelles und kompetentes Immobilienservice, mit den Vorteilen eines überregionalen Netzwerkes. Professionalität entsteht durch die strengen Aufnahmeverfahren, die für den Immobilienring IR charakteristisch sind. Hierbei wird ein besonderes Augenmerk auf die Ausbildung der Immobilientreuhänder gelegt. Potentielle Mitglieder müssen zumindest fünf Jahre am Markt tätig sein und über einen fixen Bürostandort mit professioneller Bürostruktur verfügen. Dieses restriktive Aufnahmeverfahren bildet auch das Fundament für den Erfolg.

Immobilienring IR

Österreichs größtes Maklernetzwerk zählt über 60 Kanzleien und mehr als 400 Immobilienexperten auf über 80 Standorten in Österreich zu seinen Mitgliedern. Die Online-Immobilienbörse www.immobilienring.at mit über 5.000 Objekten zählt zu den großen Immobilienportalen Österreichs.

Pressestelle Immobilienring IR Österreich, Andrea Baidinger

andrea.baidinger bauen wohnen immobilien Kommunikationsberatung GmbH

A-1060 Wien, Gumpendorfer Straße 83, Tel +43-1-904 21 55,

agentur@bauenwohnenimmobilien.at, www.bauenwohnenimmobilien.at

PA_ Immobilienring IR holen Gold + Silber beim Immy_100215.pdf

Sie wollen eine Immobilie vermieten oder verkaufen?
PRIVAT MAKLER

Der Immobilienring Österreich ist Österreichs größtes Maklernetzwerk